Zu Inhalt springen

Orange Salad Dressing

Agotado
Precio original 7,27 € - Precio original 7,27 €
Precio original
7,27 €
7,27 € - 7,27 €
Precio actual 7,27 €

Diese Marinade bringt das Mittelmeer zu Ihnen nach Hause: das Aroma von Sonne und Frühling konzentriert in einer natürlichen Marinade mit Orangen. Diese bewahrt den Geschmack und die Frische der Früchte.

Wie alle Produkte, die wir verkaufen, haben wir auch dieses mehrfach in verschiedenen Rezepten gekostet. Uns schmeckt diese Marinade am besten auf Salaten mit Avocado und Käse. Mit Rucola, Parmesan, Nüssen und Avocado schmeckt diese Marinade einzigartig.

Das Zitrusaroma schmeckt auch mit Pasta, Gemüse, Käse, Fleisch und weißem Fisch hervorragend. Wir empfehlen auch Salat mit Roter Bete, Zwiebel, Nüssen, Erdbeeren und Spargel… am besten probieren Sie selbst Ihre bevorzugten Kombinationen aus.

Diese Orangen-Marinade wird ausschließlich mit natürlichen Zutaten traditionell hergestell. Dafür werden die Orangen geschält und mit den restlichen Zutaten in Essig mazeriert. Natürlicher geht es nicht.

Diese Marinade ist wirklich unübertreffbar! Es handelt sich um die erste Marinade, die wir probiert haben und diese hat uns von Anfang an absolut überzeugt.

Und wenn mir die Orangen-Marinade nicht schmeckt?

Wir kosten und testen natürlich zuerst selbst alle Produkte und wenn uns diese nicht schmecken, verkaufen wir sie auch nicht. Wie bei allen anderen Produkten geben wir deshalb auch hier eine Zufriedenheitsgarantie: Wenn Ihnen das Produkt nicht schmeckt, müssen Sie es auch nicht bezahlen. Diese Garantie ist für uns sehr teuer, doch wir sind uns der erstklassigen Qualität unserer Produkte bewusst.

Wenn die Marinade also wirklich nicht schmeckt, bitten wir Sie jedoch, uns dies so schnell wie möglich mitzuteilen, am besten innerhalb 24 Stunden ab Auslieferung.

Haben Sie nicht auch Lust, diese köstliche Mandarinen-Marinade zu kosten? Sie können nur davon profitieren.

Wo finde ich Information über Rechtliches und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Auf unserer Webseite sind ganz unten alle rechtlichen Informationen, Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinie, Impressum etc. zu finden. Wir bitten Sie, vor einer Bestellung, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren.

Wir erfüllen die Vorschriften der spanischen und europäischen Rechtsgebung. Wir sind ein kleines Familienunternehmen und niemand ist perfekt, sollten wir also trotzdem etwas vergessen haben, oder wenn Sie etwas nicht richtig verstehen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach eine e-Mail an hola@citrusricus.com.

Deutsch

Ir a contenido

Aliño de Naranja

Agotado
Precio original 7,27 € - Precio original 7,27 €
Precio original
7,27 €
7,27 € - 7,27 €
Precio actual 7,27 €

This seasoning brings the Mediterranean to your home. All the flavor of the sun and the spring of Spain now in the form of salad dressing based on natural orange . Preserves the base flavor of the fruit without losing freshness .

Like all the products we sell, this product has been tested several times. I have tried it in several combinations and how I liked it the most is in salads with avocado or cheese . In fact, the one I tried with rocket salad, parmesan cheese, walnuts and avocados was spectacular.

Anyway, the citrus flavors combine well with pasta, vegetables, hard cheese, meats and white fish. In salad, with ingredients such as beets, onions, nuts, strawberries, asparagus ... With everything!

This seasoning is made with natural ingredients in an artisanal way . Basically, the orange is peeled, mixed with the rest of the ingredients and macerated in vinegar. More natural impossible.

It's a spectacular orange dressing! He's the first one I tried and he seduced me from the beginning.

And what happens if I do not like it?

We try the products ourselves first and we have a very clear philosophy that if we do not like it, we do not sell it. Because of this, we offer the guarantee that if you do not like it, you do not pay for it. It is a very expensive guarantee for us, with a lot of risk so we have to be very sure of our quality.

The only thing is that you have to tell us quickly, for fresh products ideally within 24 hours after delivery by the carrier, not when a lot of time has passed.

With this guarantee, you really will not dare to try them?

Where are all the legal issues and the General Contract Conditions, etc?

All of our legal notices are at the bottom of the page. Here are the General Conditions of Contract, the Legal Notice, the Privacy Policy, the Impressum and other topics that may be relevant. In any case, before placing the order, we will ask you to read and agree to the General Contract Conditions.

We believe you can rest assured that we comply with Spanish and Community legislation. Anyway, something may have escaped us because we are tiny and nobody is perfect. If there is something that you do not find or do not understand, we will be happy to help you (and correct it if we have made a mistake) if you send us an e-mail to hola@citrusricus.com

Español