Zu Inhalt springen

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Isabel Rios Peset. DNI 25410062F. C / Cirilo Amorós 20 Türer 4. Valencia 46004. Spanien. NIF 25410062F.
Eingetragen im Landwirtschaftsministerium der Generalitat Valenciana unter der Registriernummer CP32000381.
Telefon +34 647 750 839
E-Mail: hola@citrusricus.com
Manager:
Isabel Ríos Peset
Guillermo Bas Villalobos
Inhalt der Seite
Wir sind valencianische Zitrusfarmer, die sich um die Umwelt und die nachhaltige Entwicklung kümmern. Unsere Website ist darauf ausgerichtet, unsere Produkte und all die anderen, die wir verkaufen, zu erklären. Wir haben das Web mit all unserer Zuneigung und Sorgfalt entwickelt. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung für die Zuverlässigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen, es sei denn, dies ist Teil der kommerziellen und vertraglichen Beziehungen, die aus dem darin enthaltenen virtuellen Geschäft abgeleitet werden. Aus diesem Grund werden Ansprüche wegen Unrichtigkeit oder Ungenauigkeit der bereitgestellten Informationen oder wegen Schäden, die sich aus deren Verwendung ergeben (mit Ausnahme der in den Produktbeschreibungen und Servicebedingungen aufgeführten Vertragsinformationen), abgelehnt.

Jeder Teil des Web kann vom Autor oder den Autoren ganz oder teilweise ohne gesonderte Ankündigung oder Mitteilung in diesem Zusammenhang geändert oder entfernt werden.

Hyperlinks

Die auf unserer Website enthaltenen Hyperlinks stellen keine Empfehlung dar. Die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und das Eigentum an den darin enthaltenen Informationen werden von uns nicht überprüft. Für Schäden, die sich aus der Verwendung solcher Informationen oder der Website eines anderen ergeben, übernehmen wir keine Verantwortung.

Wir haben die Einträge in unserem Blog sorgfältig und sorgfältig ausgewählt, basierend darauf, wie interessant und originell die verschiedenen Vorschläge sind. Wir können jedoch keine Verantwortung für andere Seiten übernehmen, die nicht von uns verwaltet werden.

Copyright

Alle Web von uns entwickelten unterliegen Rechte an geistigem Eigentum nach spanischem Recht anerkannt. Wir respektieren die Rechte an geistigem Eigentum deren Inhaber genau angibt, oder die Verwendung zu dem gleichen Material unterliegt. Die Nutzer unserer Website sind berechtigt, die Informationen zu verwenden, die darin enthalten sind und zum Download und Druckinformationen für den privaten Gebrauch. Jede andere Verwendung, insbesondere die Wiedergabe, Vervielfältigung oder sonstige Nutzung der Inhalte der Website ist nicht autorisiert, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Isabel Rios Peste.

Aus rechtlichen Gründen können wir ausführlich die folgenden Informationen. Weitere Informationen finden Sie die Datenschutzrichtlinien, Cookies und Dienstbedingungen überprüft.

Datenschutzerklärung für das Facebook-Plugin ( "Gefällt mir")

This website des Anbieters Nutzt Plugins Facebook.com, Welche Durch das Unternehmen Facebook Inc., 1601 S. California Avenue, Palo Alto, CA 94304 USA Bereitgestellt Werden in den. Nutzer Unserer Webseite, auf der das Facebook-Plugin ( "Gefällt mir" -Button) Installiert ist, Werden hiermit Darauf hingewiesen that Durch das Plugin Eine verbindung zu Facebook aufgebaut Wird, Wodurch Eine Übermittlung eine Empfehlung: Ihren Browser durchgeführt Wird, DAMIT das Plugin auf der Webseite erscheint.

Des Weiteren werden durch die Nutzung Daten an die Facebook-Server weitergeleitet, welche Informationen über Ihre Webseitenbesuche auf unserer Homepage enthalten. Dies hat für eingeloggte Facebook-Nutzer zur Folge, dass die Nutzungsdaten Ihrem persönlichen Facebook-Account zugeordnet werden.
Sobald Sie als eingeloggter Facebook-Nutzer aktiv das Facebook-Plugin nutzen (z.B. durch das Klicken auf den „Gefällt mir“ Knopf oder die Nutzung der Kommentarfunktion), werden diese Daten zu Ihrem Facebook-Account übertragen und veröffentlicht. Dies können Sie nur durch vorheriges Ausloggen aus Ihrem Facebook-Account umgehen.

Weitere Information bezüglich der Datennutzung durch Facebook entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf Facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php.

Datenschutzerklärung für den Webanalysedienst Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben die IP-Anonymisierung aktiviert. Auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google daher innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
Datenschutzerklärung für das soziale Netzwerk Google Plus

Diese Webseite verwendet die sog. „G +1“-Schaltfläche des sozialen Netzwerkes Google Plus, welches von der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States betrieben wird („Google“). Die Schaltfläche ist an dem Zeichen „G +1“ zu erkennen. Wenn Sie bei Google Plus registriert sind, können Sie mit der „G +1“ Schaltfläche Ihr Interesse an unserer Webseite ausdrücken und Inhalte von unserer Webseite auf Google Plus teilen. In dem Falle speichert Google sowohl die Information, dass Sie für einen unserer Inhalte ein „G +1“ gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie dabei angesehen haben. Ihre „G +1“ können möglicherweise zusammen mit Ihrem Namen (ggf. auch mit Foto - soweit vorhanden) bei Google Plus in weiteren Google-Diensten, wie der Google Suche oder Ihrem Google-Profil, eingeblendet werden.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte Googles Datenschutzhinweisen:

https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/
Datenschutzerklärung für die Nutzung von dem Webmessagedienst twitter.com

Wir haben auf unserer Webseite auch den Webmessagedienst twitter.com integriert. Dieser wird durch die Twitter Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA bereitgestellt. Twitter bietet die sog. „Tweet“ – Funktion an. Damit kann man 140 Zeichen lange Nachrichten auch mit Webseitenlinks in seinem eigenen Twitteraccount veröffentlichen. Wenn Sie die „Tweet“-Funktion von Twitter auf unseren Webseiten nutzen, wird die jeweilige Webseite mit Ihrem Account auf Twitter verknüpft und dort ggf. öffentlich bekannt gegeben. Hierbei werden auch Daten an Twitter übertragen.

Von dem Inhalt der übermittelten Daten und deren Nutzung durch Twitter erhalten wir keine Kenntnis. Konsultieren Sie daher für weitere Informationen die Datenschutzerklärung von Twitter: http://twitter.com/privacy

Twitter bietet Ihnen unter nachfolgendem Link die Möglichkeit, Ihre Datenschutzeinstellungen selbst festzulegen: http://twitter.com/account/settings.

Nuestras políticas de privacidad, cookies y condiciones de servicio son fácilmente accesibles. Nuestra intención es la absoluta transparencia y cumplimiento de la ley por ello, te rogamos que si detectas algún error, nos lo hagas saber lo antes posible a hola@citrusricus.com y en la mayor brevedad posible lo subsanaremos
Deutsch

Responsible for the content of this website:

Isabel Rios Peset. DNI 25410062F. C / Cirilo Amorós 20 door 4. Valencia 46004. Spain. NIF 25410062F.

Registered in the Ministry of Agriculture of the Generalitat Valenciana with the registration number CP32000381.

Telephone +34 647 750 839

e-mail: hola@citrusricus.com

Managers:

Isabel Ríos Peset

Guillermo Bas Villalobos

Content of the Page

We are Valencian citrus farmers, concerned about the environment and sustainable development. Our website is aimed at explaining our products and all those others that we sell. We have developed the web with all our affection and care, however, we do not assume any responsibility for the reliability and accuracy of the exposed information except that which is part of the commercial and contractual relations derived from the virtual store included in it. For this reason, claims arising from the incorrectness or inaccuracy of the information provided or damages arising from the use of the same (except for the contractual information detailed in product descriptions and conditions of service) will be rejected.
Any part of the web can be modified or eliminated, completely or partially by the author or authors without any type of separate notice or notice in this regard.
Hyperlinks
The hyperlinks included in our website do not constitute a recommendation. The accuracy, reliability and ownership of the information contained therein is not verified by us. For any damage or harm arising from the use of such information or another's website we have no responsibility.
We have carefully and carefully selected the entries in our blog based on how interesting and original the different proposals are but we can not be responsible for other pages that are not managed by us.
Copyright
All the web developed by us is subject to the Intellectual Property rights recognized in the Spanish legislation. We respect the intellectual property rights, indicating with precision the owner of the same or using material not subject to it. The users of our website have the right to use the information contained therein as well as to download and print the information for their private use. Any other use, particularly the reproduction, duplication or other use of the contents of the website is unauthorized without prior written permission from Isabel Ríos Peset.
For legal reasons, we detail the following information. For more information, please review the privacy policy, cookies and terms of service.
Datenschutzerklärung für das Facebook-Plugin ("Gefällt mir")
Diese Webseite nutzt Plugins des Anbieters Facebook.com, welche durch das Unternehmen Facebook Inc., 1601 S. California Avenue, Palo Alto, CA 94304 in den USA bereitgestellt werden. Nutzer unserer Webseite, auf der das Facebook-Plugin ("Gefällt mir" -Button) installiert ist, werden hiermit darauf hingewiesen, dass durch das Plugin eine Verbindung zu Facebook aufgebaut wird, wodurch eine Übermittlung an Ihren Browser durchgeführt wird, damit das Plugin auf der Webseite erscheint.
Des Weiteren werden durch die Nutzung Daten an die Facebook-Server weitergeleitet, welche Informationen über Ihre Webseitenbesuche auf unserer Homepage enthalten. Dies hat für eingeloggte Facebook-Nutzer zur Folge, dass die Nutzungsdaten Ihrem persönlichen Facebook-Account zugeordnet werden.
Sobald Sie als eingeloggter Facebook-Nutzer aktiv das Facebook-plugin nutzen (z.B. durch das Klicken auf den "Gefällt mir" Knopf oder die Nutzung der Kommentarfunktion), werden diese Daten zu Ihrem Facebook-Account übertragen und veröffentlicht. Dies können Sie nur durch vorheriges Ausloggen aus Ihrem Facebook-Account umgehen.
Weitere Information bezüglich der Datennutzung durch Facebook entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf Facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php.
Datenschutzerklärung für den Webanalysedienst Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. We have activated IP anonymization. Google's IP address on this website is therefore shortened beforehand within member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator. The IP address provided by Google Analytics within the framework of Google Analytics will not be merged with other data provided by Google. You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; however, we point out that in this case you may not be able to use all the functions of this website in full. In addition, you may prevent the collection by Google of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and the processing of this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http: //tools.google.com/dlpage/gaoptout? hl = DE
 Privacy Policy for the social network Google Plus
This website uses the so-called "G +1" button of the Google Plus social network operated by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, United States ("Google"). The button can be recognized by the sign "G +1". If you are registered with Google Plus, you can use the "G +1" button to express your interest in our website and share content from our website on Google Plus. In that case, Google will store both the information that you have provided a "G +1" for any of our content and information about the page you have viewed. Your "G + 1" may be displayed along with your name (if applicable also with photo - if available) on Google Plus in other Google services, such as Google Search or your Google profile.

The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Google as well as your rights in this regard and setting options for the protection of your privacy, please refer to Google's Privacy Policy:

https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Privacy Policy for the use of the web messaging service twitter.com

We have also integrated the web messaging service twitter.com on our website. This is provided by Twitter Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Twitter offers the so-called "Tweet" function. With it, you can publish 140-character messages with website links in your own Twitter account. If you use the "Tweet" function of Twitter on our websites, the respective website will be linked to your account on Twitter where it may be made public. Here, data is also transmitted to Twitter.

We are not aware of the content of the transmitted data and their use by Twitter. For more information, please consult the privacy policy of Twitter: http://twitter.com/privacy

Twitter gives you the option to set your own privacy settings here: http://twitter.com/account/settings.

Nuestras políticas de privacidad, cookies and condiciones de servicio son fácilmente accesibles. Nuestra intención es la absoluta transparencia y cumplimiento de la ley por ello, te rogamos que si detectas algún error, nos lo hagas saber lo antes posible a hola@citrusricus.com y en la mayor brevedad posible lo subsanaremos