Zu Inhalt springen

Versand

Spanien: Auf der iberischen Halbinsel werden die Bestellungen innerhalb vn 24 Stunden ab Aufnahme der Bestellung geliefert. Am Freitag werden keine Produkte verschickt. Bestellungen werden bis um 22:00 Uhr des Vortags berücksichtigt. Die Auslieferung auf den Balearen dauert zwischen 48 Stunden aufgrund des Transports (auf Seeweg) und hängt von der Witterung ab.

Wenn es regnet können wir keine Früchte ernten, da diese sonst verderben würden. Aus diesem Grund verspäten sich Bestellungen bei Regen so lange, bis die Bäume wieder soweit trocken sind, dass man ernten kann.

Wir können keine Lieferungen auf die Kanarischen Inseln tätigen, da die Kosten und die bürokratischen Hürden dies unmöglich machen – unglaublich aber wahr! Sobald es eine Lösung gibt, werden wir natürlich auch gerne Kunden auf den Kanarischen Inseln (die wir sehr lieben) beliefern. Auch Nach Ceuta und Melilla können wir leider nicht liefern.

Europa: In alle EU-Länder können wir – abhängig vom jeweiligen Land - in einem Zeitraum von 48 bis 92 Stunden liefern.

Wir liefern in alle Länder der Europäischen Union, wie beispielsweise Deutschland, England, Frankreich oder Belgien.

Leider können wir einige europäische Gebiete (wie beispielsweise die Jersey Inseln) nicht beliefern, da die Kosten zu hoch wären. Im Zweifelsfalle bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wenn es regnet können wir keine Früchte ernten, da diese sonst verderben würden. Aus diesem Grund verspäten sich Bestellungen bei Regen so lange, bis die Bäume wieder soweit trocken sind, dass man ernten kann.

Wenn Sie die Bestellung über das Web-Formular nicht tätigen können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können Ihnen dann bestätigen, ob wir unsere Produkte in Ihr Land schicken können. Falls das System nicht automatisch das Land erkennt und der Versand unmöglich wäre, würden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren und Ihnen bereits getätigte Bezahlungen natürlich zurücküberweisen.

In den FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sie können sich auch gerne an uns wenden, wir werden Sie gerne informieren oder beraten. Schreiben Sie uns an hola@citrusricus.com.

Deutsch

Spain: In the Iberian Peninsula, orders will be shipped within 24 hours of receiving the order. No products will be shipped on Friday. Orders will be considered until 22:00 of the previous day. The delivery on the Balearic Islands takes 48 hours extra due to the transport (by sea) and depends on the weather.

If it rains we can not reap any fruit, otherwise, they would spoil. For this reason, orders are delayed when it is raining until the trees are dry enough to pick the fruit.

We can not deliver to the Canary Islands because the cost and bureaucratic hurdles make this impossible - unbelievable but true! Of course, as soon as there is a solution, we will also be happy to supply customers in the Canary Islands (whom we love very much). Also, we can not deliver to Ceuta and Melilla.

Europe: We can deliver to all EU countries within 48 to 92 hours, depending on the country.

We deliver to all countries of the European Union, such as Germany, England, France or Belgium.

Unfortunately, we can not deliver to some European territories (such as the Jersey Islands) as the cost would be too high. In case of doubt, we ask you to contact us.

If it rains we can not pick any fruit, otherwise, they would spoil. For this reason, orders are delayed when it is raining until the trees are dry enough to pick the fruit.

If you can not place the order through the web form, please contact us. We can then confirm if we can send our products to your country. If the system does not automatically detect the country and shipping would be impossible, we would inform you as soon as possible and of course return you all payments made.

In the FAQ you will find answers to frequently asked questions. You are also welcome to contact us, we will be happy to inform or advise you. Please, email us at hola@citrusricus.com.