Zu Inhalt springen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bei Citrusricus.com glauben wir nicht an eine komplizierte Sprache, deshalb versuchen wir es einfach und verständlich zu machen. Wir unterteilen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in verschiedene Abschnitte und wenn wir es nicht einfacher machen, dann, weil es aus rechtlichen Gründen nicht möglich war. 

Das Lesen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") ist vor der Formalisierung des Kaufs eines Produkts über die Website www.citrusricus.com verpflichtend. Die vorliegenden AGB regeln die Beziehung des Benutzers zu "Isabel Rios Peset" mit NIF 25410062F, wohnhaft in C / Cirilo Amorós 20, Puerta 4, Valencia 46004 Spanien. Mit der AGB können Sie auch einige wichtige Merkmale des Services und der von www.citrusricus.com angebotenen Produkte kennen, wie z. B. Kundenservice, Lieferservice, Garantien und Mehrwert, die www.citrusricus.com direkt bietet oder indirekt (im Folgenden insgesamt "der Dienst").

Das Ausfüllen der für die Bestellung zur Verfügung gestellten Formulare sowie die Bestätigung der Zahlung der über die Website getätigten Einkäufe setzen die uneingeschränkte und vorbehaltlose Annahme aller in diesen AGB enthaltenen Bestimmungen voraus die Website www.citrusricus.com.

Durch das einfache Durchsuchen der Website und / oder durch den Erwerb von darin angebotenen Produkten akzeptiert der Benutzer diese Navigationsanweisungen und insbesondere jede einzelne der CGC und Annahme der Website und rechtlicher Hinweise, dieser AGB sowie der Besonderen Bedingungen, die gegebenenfalls den Erwerb von Produkten regeln. Im Falle von Unstimmigkeiten muss der Benutzer die Sitzung durch Schließen der Website verlassen.

Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen und Akzeptanz der Website und der rechtlichen Hinweise, der AGB und der Besonderen Bedingungen, die gegebenenfalls für den Erwerb der auf der Website angebotenen Produkte gelten, sind immer diejenigen, die zum Zeitpunkt der Bestellung in Kraft sind.
Die Tatsache, dass Isabel Ríos Peset oder CitrusRicus zu keinem Zeitpunkt auf eine der vorliegenden Bedingungen zurückgreift, kann nicht interpretiert werden und ist nicht gleichbedeutend mit einem Verzicht auf sie zukünftig oder in der Vergangenheit.
Im Falle eines Fehlers des Käufers bei der Einführung der Bestelldaten verfügt dieser über einen jederzeit zugänglichen Korrekturmechanismus.
Der Käufer erklärt unter seiner Verantwortung, dass er volljährig ist. Er hat diese AGB und sonstigen Besonderen Bedingungen der von Isabel Ríos Peset und / oder CitrusRicus auf der Website angebotenen Produkte vollständig gelesen und diese sind Gegenstand der Bestellung. sowie die Anweisungen und Hinweise, die für die Verschiebung oder Navigation durch die verwiesene Website in den einzelnen Bildschirmen erscheinen, in denen sie integriert sind, und akzeptieren diese vollständig.
Allgemeine Informationen
Die Website www.citrusricus.com ist Eigentum von "Isabel Ríos Peset", C / Cirilo Amorós 20, Puerta 4, Valencia 46004 Spanien und mit NIF 25410062F mit E-Mail hola@citrusricus.com. Die Nutzung des Webs setzt die Annahme der allgemeinen Bedingungen sowie der besonderen Bedingungen voraus, die in ihrem Fall gelten.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, die Präsentation, Inhalte, Produkte und Dienstleistungen der Website sowie deren Bereitstellung hinzuzufügen, zu ändern, zu löschen oder zu ändern. Wir können auch die Preise und Produkte, Anwendungen sowie jeden Abschnitt der Website ändern, ohne dass für die oben genannten Änderungen ein Recht oder eine Entschädigung für den Benutzer entsteht. Diese Änderungen werden direkt auf der Website veröffentlicht, so dass ihre Verwendung der Akzeptanz unterliegt.
Pflichten des Nutzers
Der Nutzer verpflichtet sich, die Website sorgfältig und verantwortungsbewusst zu nutzen, um Schäden an der Website und den von diesem Missbrauch betroffenen Dritten zu vermeiden.
Der Benutzer ist für die sorgfältige Pflege und Vertraulichkeit seiner Passwörter sowie deren Verwendung verantwortlich.
Nachdem alle Produkte in den Warenkorb gelegt wurden, muss der Benutzer auf die Registerkarte "KAUFEN" oder "VOLLSTÄNDIGE BESTELLUNG" klicken und sich auf der Website registrieren, indem mindestens alle erforderlichen Daten ausgefüllt werden, die im entsprechenden Formular mit (*) gekennzeichnet sind und hat seine Zustimmung und vorbehaltlose uneingeschränkte Zustimmung zu allen von Isabel Ríos Peset und / oder CitrusRicus veröffentlichten CGCs erteilt, sobald der Benutzer eine Bestellung aufgibt.
Die "E-Mail-Adresse" und das "Passwort", die vom Benutzer bereitgestellt werden, sind die kennzeichnenden Elemente und Ermöglicher persönlicher und nicht übertragbarer Natur, um eine Bestellung aufgeben zu können. Die Einführung dieser Daten auf der Website ermöglicht den Zugriff und den Kauf der angebotenen Produkte . Die "E-Mail" und das "Passwort" haben einen beweisenden Wert für die Identität des Benutzers und sind in jeder Reihenfolge erforderlich, die auf diese Weise gemacht wird.
Der Benutzer muss seine "E-Mail-Adresse" und sein "Passwort" eingeben. Das Computerprogramm erstellt dann für jeden Käufer eine eindeutige Aufzeichnung. Wenn der Benutzer sein "Passwort" vergisst, muss er im Abschnitt "Passwort speichern" drücken und die E-Mail-Adresse eingeben, mit der er sich registriert hat. Nach kurzer Zeit erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Wiederherstellen des Passworts.
Der Benutzer erklärt, sich bewusst zu sein und freiwillig zu akzeptieren, dass die Nutzung der Website in jedem Fall unter seiner alleinigen und ausschließlichen Verantwortung erfolgt und die ausschließliche Verantwortung für die Nutzung, den Schutz und die Aufbewahrung der Daten, die er als "e- Mail "und" Passwort "übernehmen die Verantwortung für die Schäden, die aus einer missbräuchlichen Verwendung desselben resultieren könnten, wobei Isabel Ríos Peset und CitrusRicus von jeglicher Verantwortung für den Missbrauch, den ein unbefugter Dritter von dem genannten" e "machen konnte, verantwortlich sind -mail "und" Passwort ".
Der Benutzer muss Isabel Ríos Peset und CitrusRicus unverzüglich benachrichtigen, wenn er den Verdacht hat oder Kenntnis von einem Verstoß gegen die Sicherheit der auf der Website gespeicherten Informationen oder der unberechtigten Verwendung seiner Zugangsdaten oder deren Zugriffsdaten hat Verlust oder Diebstahl sowie das Risiko, dass Dritte Zugriff auf die E-Mail-Adresse und das Passwort haben. In diesem Fall werden Isabel Ríos Peset und CitrusRicus die Löschung vornehmen.
Preis
Die angegebenen Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer (MwSt) und sind in Euro angegeben. Wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, enthalten die angegebenen Preise keine Versandkosten.
Zahlungsmittel
Die Zahlung des Kaufpreises und der damit verbundenen Versandkosten, die auf dem Bildschirm erscheinen, kann per Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung erfolgen.
Um mit der Zahlung per Kreditkarte fortzufahren, muss der Benutzer den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und die folgenden Informationen bereitstellen:
-Anzahl der Karte
- Ablaufdatum.
-CVV2- oder CVC2-Code der Karte
Als elektronisches Zahlungssystem ist Isabel Rios Peset / CitrusRicus an das E-Commerce-Zahlungsgateway der Bankeinheit ING Direct / Redsys angeschlossen.
Alle Daten, die für diesen Zweck bereitgestellt werden, werden unter dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layers) verschlüsselt, um die maximale Sicherheit derselben zu gewährleisten.
Die Karte, mit der die Zahlung getätigt wird, muss als ausstellendes Finanzinstitut eine Bank oder Sparkasse mit Sitz in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union sowie in Kontinentaleuropa besitzen.
Alle Kauftransaktionen in CitrusRicus werden dank des SSL-Protokolls streng vertraulich und verschlüsselt.
Rückgaberecht / Rückgabe
Sie haben das Recht, binnen 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen von diesem Vertrag zurückzutreten (ausgenommen frisches oder gefrorenes Produkt, dessen Laufzeit 24 Stunden beträgt, wie unten angegeben).
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter, mit Ausnahme des Beförderers, den materiellen Besitz der letzten dieser Waren erworben hat (außer bei frischen oder gefrorenen Waren, deren Dauer 24 Stunden beträgt).
Gemäß den Bestimmungen des Artikels 45 des Gesetzes 7/96 vom 15. Januar über den Einzelhandel kann der Käufer Isabel Ríos Peset oder Citrus Ricus nur frische und / oder gefrorene Produkte innerhalb von 24 Stunden zurücksenden ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung gezählt.
In diesem Moment haben wir die Garantie, dass Sie uns nicht bezahlen, wenn Sie unsere Orangen oder Mandarinen nicht mögen. Dies ist auf der Produktseite angegeben, auf die sie anwendbar ist. Diese Aktion kann von uns jederzeit ohne vorherige Kommunikation gekündigt werden, ohne dass die bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossenen Verträge berührt werden.
Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Isabel Ríos Peset, c / Cirilo Amorós 20, Tür 4, Valencia 46004, Telefon +34647750839, E-Mail hola@citrusricus.com Ihre Entscheidung über den Rücktritt vom Vertrag durch eine E-Mail mitteilen
eindeutige Erklärung (z. B. ein Brief, Post oder Fax oder E-Mail). Sie können das unten stehende Formular für das Entnahmeformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Form des Widerrufsformulars
"Isabel Ríos Peset, c / cirilo amorós 20, Tür 4, Valencia 46004, Telefon +34647750839, E-Mail hola@citrusricus.com:
Ich erkläre hiermit, dass ich von meinem Kaufvertrag auf Folgendes verzichte:
Bestellung auf ""
(oder falls Sie es schon erhalten haben) Auftrag erhalten am ""
Name des Verbrauchers und des Benutzers oder der Verbraucher und Benutzer
Adresse des Verbrauchers und des Nutzers oder der Verbraucher und Nutzer
Unterschrift des Verbrauchers und des Nutzers oder der Verbraucher und Nutzer (nur wenn dieses Formular in Papierform vorliegt)
Datum
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts durch diese Partei vor Ablauf der entsprechenden Frist gesendet wird.
Folgen des Rücktritts
Im Falle eines Rücktritts erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl einer anderen Versandart als der kostengünstigsten Versandart ergeben). Wir bieten gewöhnlich) unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag an, an dem wir über Ihren Entschluss, von diesem Vertrag zurückzutreten, informiert werden. Wir werden diese Erstattung mit denselben Zahlungsmitteln vornehmen, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes angegeben. In keinem Fall entstehen Ihnen durch die Rückerstattung Kosten. Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir die Waren erhalten haben oder bis Sie den Nachweis der Rücksendung vorgelegt haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.
Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren, unverzüglich zurücksenden oder ausliefern. Die Frist gilt als erfüllt, wenn die Ware vor Ablauf dieser Frist zurückgegeben wird. Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware übernehmen.
Sie sind nur für die Wertminderung der Waren verantwortlich, die sich aus einer anderen als der zur Bestimmung von Art, Eigenschaften und Betrieb der Ware erforderlichen Behandlung ergeben.
Nach Ablauf dieser Frist wird keine Rückerstattung mehr akzeptiert, es sei denn, Sie haben wirklich einen triftigen Grund und geben uns eine E-Mail an hola@citrusricus.com.
Garantien
Orangen sind natürliche Produkte, nicht industriell, daher sind Geschmack, Farbe und Form variabel. Dies macht sich vor allem bei den ökologischen Produkten bemerkbar, da das Fehlen von Produkten ihre Form viel hässlicher macht.
Gelegentlich kommen einige Orangen aufgrund des mangelhaften Umgangs mit den Kartons während des Transports gebrochen oder gebrochen an. Wir bitten Sie um Verständnis, da wir aus diesem Grund immer mehr des Kontrahenten versenden. Wenn es viele gibt, wären wir sehr dankbar, uns zu sagen, und wir senden Ihnen eine neue Box und unsere aufrichtigen Entschuldigungen.
Für alle von Isabel Ríos Peset / CitrusRicus verkauften und / oder gelieferten Produkte gelten die am Tag des Kaufs und des Kaufs des Produkts im Königreich Spanien gültigen gesetzlichen Garantien.
Datenschutz und LOPD
Ihre Daten werden in eine Datei unseres Eigentums aufgenommen und werden für Ihre eigenen Zwecke nicht an Dritte verkauft. Wir verwenden sie nur für die kommerzielle Kommunikation, um Bestellungen abzuwickeln und Ihnen gegebenenfalls unsere Informationen zuzusenden. Ihre Daten werden an andere Unternehmen, die mit Isabel Ríos Peset kommerziell und logistisch verbunden sind, übermittelt, um die Lieferung und Lieferung der mit uns vertraglich vereinbarten Produkte und Dienstleistungen fortzusetzen. Sie haben alle Informationen, die in den Datenschutzbestimmungen des Webs gesammelt werden.
Wenn Sie auf die Informationen zugreifen möchten, die wir über Sie zur Information, Änderung oder Stornierung haben, senden Sie diese bitte schriftlich an Isabel Ríos Peset, C / Cirilo Amorós 20, Puerta 4. Valencia 46004 Spanien oder per E-Mail an hola@citrusricus.com
Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Datenschutzbestimmungen" unserer Website.
Gewerbliches und geistiges Eigentum
Der gesamte Inhalt dieser Website, ob Texte, Bilder, Sound, Datenbanken, Farbkombinationen oder andere Elemente, sowie Struktur und Design, Auswahl und Darstellungsform der auf der Website enthaltenen Materialien Internet, sind durch gewerbliche und geistige Eigentumsrechte von "Isabel Ríos Peset" geschützt. Die für den Betrieb, den Zugriff und die Nutzung des Portals erforderliche Software sowie Marken und Logos sind durch gewerbliche und geistige Eigentumsrechte geschützt. Ebenso können einige Inhalte gewerblichen oder geistigen Eigentumsrechten anderer Inhaltsanbieter unterliegen, einschließlich der Benutzer selbst, die sich als Eigentümer identifizieren, und deren Softwarelieferanten.
Der Nutzer darf ohne ausdrückliche Genehmigung des Inhabers der entsprechenden Rechte nicht vervielfältigen, es sei denn für den privaten Gebrauch, umwandeln, verteilen, öffentliche Handlungen durchführen, der Öffentlichkeit zugänglich machen und im Allgemeinen jede andere Form der Nutzung für jedermann das gesamte oder einen Teil des Inhalts dieser Website sowie deren Gestaltung und Auswahl und Darstellung der darin enthaltenen Materialien. Ebenso ist die Nutzung der mit der Website verbundenen Marken und Logos untersagt. Der Nutzer darf die Daten, die die Rechte der Website oder Dritter an dem darin enthaltenen gewerblichen und geistigen Eigentum bestimmen, nicht löschen, ändern, ausweichen oder manipulieren.
Der Benutzer darf die für den Betrieb, den Zugriff und die Nutzung dieser Website und der darin enthaltenen Dienste erforderlichen Computerprogramme nicht dekompilieren, disassemblieren, zurückentwickeln, unterlizenzieren oder in irgendeiner Weise übertragen, übertragen, modifizieren oder ableiten. in Bezug auf alle oder einen Teil dieser Programme alle im vorigen Abschnitt genannten Verwertungshandlungen durchzuführen.
Jegliche Links Dritter auf die Website müssen auf ihre Hauptseite verweisen. Die "Deep Links", das "Framing" und jede andere Verwendung des Inhalts der Website zu Gunsten von nicht autorisierten Dritten ist ausdrücklich untersagt.
Ausschluss von Garantien
Der Benutzer erkennt an und akzeptiert, dass die Nutzung der Website und aller darin bereitgestellten Dienste auf Ihre gesamte Gefahr und unter Ihrer alleinigen und ausschließlichen Verantwortung erfolgt.
Citrusricus.com und "Isabel Ríos Peset" können nicht garantieren, dass die Website und die darin angebotenen Dienste jederzeit korrekt funktionieren, dass der Benutzer auf sie zugreifen und sie schnell, ununterbrochen und fehlerfrei verwenden kann Die Fehler können sofort korrigiert werden.
Citrusricus.com und "Isabel Ríos Peset" garantieren nicht die Vertraulichkeit und Sicherheit der Nutzung der Website und können insbesondere nicht garantieren, dass unbefugte Dritte in keinem Fall auf die Merkmale und Umstände der Nutzung der Benutzer zugreifen können. der Website.
Citrusricus.com und "Isabel Ríos Peset" werden entsprechend den in der Branche allgemein anerkannten Verwendungszwecken gewissenhaft vorgehen, um zu vermeiden, dass auf der Website Viren oder andere schädliche Elemente vorhanden sind, die Änderungen im Computersystem des Benutzers, in seinen elektronischen Dokumenten oder Dateien bewirken könnten Sie können jedoch das Fehlen der genannten Elemente nicht unbedingt garantieren und schließen daher jegliche Haftung für Schäden und Verluste aus, die diesbezüglich entstehen können.
Citrusricus.com und "Isabel Ríos Peset" garantieren nicht, dass die Informationen richtig, vollständig, genau und ausreichend sind.
Unbeschadet der Haftung für eventuell auftretende Schäden können Citrusricus.com und "Isabel Rios Peset" Ihre Beziehung zum Benutzer unverzüglich und ohne vorherige Ankündigung auflösen und beenden, wodurch der Zugriff auf die Website unterbrochen wird oder zu ihren entsprechenden Diensten, wenn sie eine Verwendung derselben entgegen den vorliegenden allgemeinen Bedingungen oder in diesem Fall den jeweiligen anwendbaren Bedingungen feststellt.
Das Zahlungsgateway, das von Citrusricus.com und "Isabel Ríos Peset" verwendet wird, um die Gebühren für die Bankkarten zu erheben, verfügt über die geeigneten Sicherheitsmaßnahmen, um Unterbrechungen in der Kommunikation zu vermeiden, jedoch hat die gesamte Datenübertragung über das Internet dies Gefahr, durch Verletzung der Sicherheitssysteme abgefangen zu werden. Citrusricus.com und "Isabel Ríos Peset" versichern nicht, dass dies nicht der Fall ist, und sind nicht dafür verantwortlich, wenn dies der Fall ist.
Auflösungsklausel
Bei Zahlungsverzug des Käufers, Isabel Rios Peset und CitrusRicus, sind sie ausdrücklich befugt, ihre Zugangsdaten zur Website von Rechts wegen und sofort auszusetzen.
Nichtigkeit
Die Erklärung der Nichtigkeit, Unwirksamkeit oder Ungültigkeit einer der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen berührt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht und ist für die Parteien bindend.
Falsche E-Mails
Wir werden Sie niemals darum bitten, Ihre Konto- oder Kreditkartendaten per E-Mail zu bestätigen. Wenn Sie eine E-Mail erhalten, die behauptet, von Isabel Ríos Peset oder CitrusRicus zu stammen, fordert diese Informationen an, ignoriert sie und antwortet nicht.
Gerichtsstand
Für die Lösung von Problemen, die zwischen den Parteien in Bezug auf die Ausführung, Einhaltung und Auslegung der gesamten Vereinbarung in Bezug auf Bestellungen, die über die Website http://www.citrusricus.com aufgegeben werden, auftreten können, gelten die gesetzlichen Bestimmungen aktuelles Spanisch in der Sache.
Die Annahme unserer allgemeinen Verkaufsbedingungen setzt voraus, dass im Falle von Rechtsstreitigkeiten die Zuständigkeit der Gerichte und Gerichte von Valencia unterstellt wird, wobei der Käufer seinen eigenen Gerichtsstand verlässt.
Deutsch

GENERAL CONTRACTING CONDITIONS

In Citrusricus.com we do not believe in complicated language, so we try to make it simple and understandable. We divide it into different sections and, if we do not make it easier, it is because it has not been possible due to legal reasons.

The reading of these General Conditions of Contract (hereinafter, "CGC") is a necessary condition and prior to the formalization of the purchase of any product through the web www.citrusricus.com. The present CGC govern the relationship of the user with "Isabel Rios Peset" with NIF 25410062F, residing at C / Cirilo Amorós 20, Puerta 4, Valencia 46004 Spain. The CGC also allow you to be aware of some important features of the service and the products offered by www.citrusricus.com, such as customer service, delivery service, guarantees and added value that www.citrusricus.com provides direct or indirectly (hereinafter, as a whole, "the Service").

The completion of the forms placed at your disposal to place an order, as well as the confirmation of payment of purchases made through the website implies the full and unreserved acceptance of each and every one of the provisions included in these GTC published in the website www.citrusricus.com.

By the simple fact of browsing through the website and / or by the acquisition of any products offered therein, the User accepts, without reservation, such navigation instructions and, in particular, each and every one of the CGC and Acceptance of the Website and Legal Notices, these GTC, as well as the Particular Conditions that, where appropriate, govern the acquisition of products. In case of disagreement, the user must leave the session by closing the website.

The General Conditions of use and acceptance of the Website and Legal Notices, the GTC and the Particular Conditions that, where appropriate, govern the acquisition of products offered on the Website will always be those that are in force at the time of making each order.

The fact that Isabel Ríos Peset or CitrusRicus does not resort at any time to any of the present Conditions can not be interpreted nor will it be equivalent to waiving recourse to them in the future or in the past.

In the event of an error on the part of the Buyer in the introduction of the order data, the latter has a correction mechanism accessible at any time.

The Buyer declares, under his responsibility, that he is of legal age, he has read in full these GTC and other Particular Conditions of the products offered by Isabel Ríos Peset and / or CitrusRicus on the Website and that are the subject of the order placed; as well as the instructions and indications that, for the displacement or navigation by the referred Web site, appear in each of the screens that integrate it, accepting them fully.

General information

The website www.citrusricus.com is owned by "Isabel Ríos Peset", C / Cirilo Amorós 20, Puerta 4, Valencia 46004 Spain and with NIF 25410062F with email hola@citrusricus.com. The use of the web implies the acceptance of the general conditions as well as of the particular conditions that in their case govern.

We reserve the right to add, modify, delete or alter at any time, without prior notice, the presentation, content, products and services of the website, as well as the provision thereof. We can also modify the prices and products, applications as well as any section of the website without any of the aforementioned changes accruing any right or compensation for the user. These modifications will be published directly on the website, so that its use implies acceptance.

Obligations of the user

The user undertakes to use the website diligently and responsibly, avoiding damage to the website and third parties affected by such misuse.

The user is responsible for the diligent care and confidentiality of their passwords, as well as the use made of them.

Once all the products have been inserted in the cart, the User must click on the "BUY" or "COMPLETE ORDER" tab, and must register on the website by completing, at least, all the necessary data marked with (*) in the corresponding form and has given its consent and full acceptance, without reservation, to each and every one of the CGC published by Isabel Ríos Peset and / or CitrusRicus at each time the User places an order.

The "e-mail" and the "Password" provided by the User are the identifying elements and enablers of a personal and non-transferable nature to be able to place an order and the introduction of said data on the Website allow accessing and making purchases of the products offered . The "e-mail" and the "Password" have probative value of the User's identity and are required in any order made by that means.

The User must enter his "e-mail" and "Password", the computer program proceeding to make a unique record for each Buyer. In case of forgetting by the User of his "Password" he must press in the section "Remember password" and enter the email with which he registered. In a few moments you will receive an email with a link to restore the password.

The User declares to be aware, and accepts voluntarily, that the use of the Website takes place, in any case, under his sole and exclusive responsibility, being the exclusive responsible for the use, protection and custody of the data that he has entered as "e- mail "and" Password "assuming the responsibility for the damages that could derive from an improper use of the same, being Isabel Ríos Peset and CitrusRicus exonerated of all responsibility for the misuse that by unauthorized third parties could be made of said" e " -mail "and" Password ".

The User must inform without delay to Isabel Ríos Peset and CitrusRicus when they have suspicions or knowledge of a breach of the security of any of the information stored on the Website or of the use, without permission, of their access data, their loss or theft, as well as any risk of access to the "e-mail" and "Password" by a third party, in which case Isabel Ríos Peset and CitrusRicus will proceed to cancel it.

Price

The prices shown include the legally applicable Value Added Tax (VAT) and are indicated in euros. Unless expressly indicated otherwise, the prices indicated do not include shipping costs.

Payment methods

The payment of the price of the goods purchased and the shipping costs associated with them, which will appear on the screen, can be made by credit card, paypal or bank transfer.

To proceed with payment by credit card, the User must follow the instructions that appear on the screen, providing the following information:

-Card number.

-Date of Expiry.

-CVV2 or CVC2 code of the card

As an electronic payment system, Isabel Rios Peset / CitrusRicus is attached to the electronic commerce payment gateway of the banking entity ING Direct / Redsys.

All the data provided for this purpose is encrypted under the SSL (Secure Socket Layers) protocol to guarantee the maximum security of the same.

The card with which the payment is made must have as a issuing financial institution a bank or savings bank with registered office in any member state of the European Union, as well as continental Europe.

All purchase transactions in CitrusRicus are developed within a strict framework of confidentiality and encryption thanks to the SSL protocol.

Right of Refund / Returns

You have the right to withdraw from this contract within 14 calendar days without justification (except for fresh or frozen product whose term is 24 hours as indicated below).

The withdrawal period will expire 14 calendar days from the day that you or a third party indicated by you, other than the carrier, acquired the material possession of the last of those goods (except in fresh or frozen product, whose duration is 24 hours).

In accordance with the provisions of article 45 of Law 7/96, of January 15, on Retail Trade, the Buyer may only return Isabel Ríos Peset or Citrus Ricus fresh and / or frozen products within 24 hours following counted from the time of delivery of the order.

At this moment we have the guarantee that if you do not like our oranges or tangerines, you do not pay us and this is stated on the product page to which it is applicable. This promotion may be terminated at any time by us, without the need for prior communication, without affecting the contracts made up to that moment.

To exercise the right of withdrawal, you must notify Isabel Ríos Peset, c / Cirilo Amorós 20, door 4, Valencia 46004, telephone +34647750839, email hola@citrusricus.com your decision to withdraw from the contract through a

unequivocal statement (for example, a letter sent by postal mail, fax or email). You can use the withdrawal form model below, although its use is not mandatory.

Form of withdrawal form

"To the attention of Isabel Ríos Peset, c / cirilo amorós 20, door 4, Valencia 46004, telephone +34647750839, email hola@citrusricus.com :

I hereby inform / communicate that I give up my / desist from our contract of sale of the following good:

Order placed on ""

(or, if you have already received it) Order received on ""

Name of the consumer and user or consumers and users

Address of the consumer and user or consumers and users

Signature of the consumer and user or consumers and users (only if this form is presented on paper)

Date

In order to comply with the withdrawal period, it is sufficient that the communication relating to the exercise by this party of this right be sent before the corresponding deadline expires.

Consequences of the withdrawal

In case of withdrawal, we will refund all payments received from you, including delivery costs (with the exception of additional expenses resulting from the choice of a different mode of delivery than the least expensive delivery method). ordinary we offer) without any undue delay and, in any case, no later than 14 calendar days from the date on which we are informed of your decision to withdraw from this contract. We will proceed to make such refund using the same means of payment used by you for the initial transaction, unless you have expressly provided otherwise; In any case, you will not incur any expenses as a result of the refund. We can retain the refund until we have received the goods,

You must return or deliver directly the goods without undue delay and, in any case, no later than within 14 calendar days from the date you notify us of your decision to withdraw from the contract. The deadline will be considered fulfilled if the goods are returned before the end of that period. You must assume the direct cost of returning the goods.

You will only be responsible for the decrease in the value of the goods resulting from handling other than that necessary to establish the nature, characteristics and operation of the goods.

No refund will be accepted after this period unless you really have a good reason and tell us at hola@citrusricus.com.

Guarantee

Oranges are natural products, not industrial, therefore the taste, color and shape are variable. This is particularly noticeable in the ecological ones since the absence of products makes their shape much uglier.

Occasionally, due to poor handling of the boxes during transport, some oranges arrive broken or broken. We ask you some understanding since we always send more of the contracted for that reason. If there are many, we would be very grateful, very, very much, to tell us and we will send you a new box and our sincere apologies.

For all products sold and / or supplied by Isabel Ríos Peset / CitrusRicus, the legal guarantees valid in the Kingdom of Spain on the date of purchase and purchase of the product are applied.

Privacy and LOPD

Your data will be incorporated into a file of our property and WILL NOT BE SOLD TO ANYONE FOR YOUR OWN USES. We will only use them for commercial communications, to serve you orders and to send you, if necessary, our information. Your data will be transferred to other companies related commercially and logistically with Isabel Ríos Peset to proceed with the delivery and delivery of the products and services contracted with us. You have all the information collected in the privacy policy of the web.

If you want to access the information we have about you for information, modification or cancellation, please send it to Isabel Ríos Peset in writing, c / Cirilo Amorós 20, Puerta 4. Valencia 46004 Spain or by email to hola@citrusricus.com

You have more information in the section "Privacy Policy" of our website.

Industrial and intellectual property

The entire content of this website, whether texts, images, sound, databases, color combinations, or any other element, as well as the structure and design, the selection and presentation form of the materials included in the site web, are protected by industrial and intellectual property rights owned by "Isabel Ríos Peset". The software necessary for the operation, access and use of the portal, as well as trademarks and logos, are protected by industrial and intellectual property rights. Likewise, some of the contents may be subject to industrial or intellectual property rights owned by other content providers, including the users themselves who identify themselves as owners, and their software suppliers.

The user may not, without express authorization of the owner of the corresponding rights, reproduce, except for private use, transform, distribute, perform acts of public communication, make available to the public and, in general, any other form of exploitation, for any procedure, of all or part of the contents of this website, as well as its design and the selection and presentation of the materials included in it. Likewise, exploitation of the brands and logos related to the website is prohibited. The user may not delete, alter, evade or manipulate the data identifying the rights of the website or third parties on the industrial and intellectual property contained therein.

The user may not decompile, disassemble, reverse engineer, sublicense or transmit in any way, translate, modify or make derivative works of the computer programs necessary for the operation, access and use of this website and the services contained therein. , as well as perform, with respect to all or part of such programs, any of the acts of exploitation referred to in the previous section.

Any link of third parties to the website must be to its main page, being expressly prohibited the "deep links", the "framing" and any other use of the contents of the website, in favor of unauthorized third parties.

Exclusion of guarantees

The user acknowledges and accepts that the use of the website and each of the services provided in it is at your entire risk, under your sole and exclusive responsibility.

Citrusricus.com and "Isabel Ríos Peset" can not guarantee that the website and the services offered in it operate correctly at all times, that the user can access them and use them quickly, uninterrupted and free of errors, or that all the errors will be able to be corrected immediately.

Citrusricus.com and "Isabel Ríos Peset" do not guarantee the confidentiality and security of the use of the website and, in particular, can not guarantee that unauthorized third parties will not be able to access in any case the characteristics and circumstances of the use that users make. of the website.

Citrusricus.com and "Isabel Ríos Peset" will act diligently according to the uses generally accepted in the sector to avoid the presence on the website of viruses or other harmful elements that could cause alterations in the user's computer system, in their electronic documents or files , but they can not absolutely guarantee the absence of said elements and therefore exclude any type of responsibility for the damages and losses that may arise in this regard.

Citrusricus.com and "Isabel Ríos Peset" do not guarantee that the information is correct, complete, accurate and adequate enough.

Without prejudice to the liability for damages that may arise, Citrusricus.com and "Isabel Rios Peset" may, immediately and without prior notice, resolve and terminate your relationship with the user, interrupting your access to the site or to its corresponding services, if it detects a use of the same contrary to the present general conditions or, in its case, to the particular ones that are of application.

The payment gateway used by Citrusricus.com and "Isabel Ríos Peset" to make the charges in the bank cards has the adequate security measures to avoid interceptions in the communications, however, all data transfer through the Internet has the risk of being intercepted by violating security systems. Citrusricus.com and "Isabel Ríos Peset" do not assure that this will not occur, not being responsible if this should happen.

Resolution clause

In case of default of payment by the buyer, Isabel Rios Peset and CitrusRicus, they are expressly empowered to suspend as of right and immediately their access data to the Web site.

Nullity

The declaration of nullity, ineffectiveness or invalidity of any of the present CGC will not affect the validity of the remaining conditions that will remain in force and will be binding for the parties.

False emails

We will never ask you to confirm account or credit card information by email. If you receive an email that, claiming to come from Isabel Ríos Peset or CitrusRicus, requests that information, ignore it and do not respond.

Jurisdiction

For the resolution of any issues that may arise between the parties in relation to the execution, compliance and interpretation of the total Agreement regarding orders placed through the website http://www.citrusricus.com will be as provided in the legislation current Spanish in the matter.

The acceptance of our general conditions of sale, implies, in case of litigation, the submission to the jurisdiction of the courts and tribunals of Valencia, with the buyer's resignation to its own jurisdiction.